Neuigkeiten

21.10.2022, 07:32 Uhr | Frederik Topp

CDU Lage gut im Kreisvorstand vertreten

Neue Lagenser Köpfe bei der CDU in Lippe

Die Lagenser CDU war erfolgreich bei den Wahlen zum Kreisvorstand der CDU Lippe. Im Detmolder Sommertheater hat die CDU Lippe im Oktober ihren Kreisvorstand neu gewählt. Der bisherige Vorsitzende Lars Brakhage wurde erneut mit einem sehr guten Ergebnis wiedergewählt.

Frederik Topp, Esther Engelke, Klaus Hansen (v.li.).
Detmold -
Als neuer Stellvertreter des Kreisvorsitzenden wurde Klaus Hansen, Mitglied des
Landtags, ebenfalls mit einem hervorragenden Ergebnis gewählt. Des Weiteren ist Esther Engelke, Steuerberaterin mit eigener Kanzlei, als Beisitzerin mit dem besten Ergebnis aller Beisitzer gewählt worden.
 
Nicht wieder angetreten als Schatzmeister der lippischen CDU ist Frederik Topp. Er hat im April diesen Jahres den Stadtverband Lage als Vorsitzender übernommen und sieht seinen Aufgabenschwerpunkt nun in Lage. Der Stadtverbandsvorsitzende freut sich über die guten Ergebnisse der beiden Lagenser. Somit werden auch in Zukunft die Lagenser Interessen im CDU Kreisverband gewahrt.

aktualisiert von Michael Biermann, 03.11.2022, 07:35 Uhr