Bürgersprechstunde - Was ist das?

Die CDU Lage bietet Ihnen eine regelmäßige Sprechstunde zu den Themen an, die Sie angesprochen haben möchten und die für Sie von Bedeutung sind. Aber auch wenn Sie sich nur einmal informieren wollen, schauen Sie einfach mal vorbei.

Unser CDU-Bürgerbüro befindet sich in der Langen Straße 92 in der Fußgängerzone. Kostenlose Parkplätze finden Sie direkt vor der Tür. Bitte beachten Sie jedoch die Parkscheibenpflicht.

Das CDU-Bürgerbüro erreichen Sie wie folgt: Lange Str. 92 (Fußgängerzone) , 32791 Lage, Rufnummer 0 52 32/6 57 44.

Zu den angegebenen Zeiten stehen Ihnen kompetente Ansprechpartner - in der Regel aus den Reihen der Ratsfraktion - Rede und Antwort. Aber auch die Integrationsbeauftragte der CDU-Lage, Vertreter der Senioren Union, der Jungen Union oder Abgeordnete aus Bundestag, Landtag und Kreistag bieten regelmäßig Sprechstunden an; diese werden rechtzeitig in der Presse angekündigt.

Öffnungszeiten:
Samstags von 10.00 bis 12.00 Uhr.