Archiv

31.03.2021, 16:36 Uhr

Die CDU wünscht frohe Ostertage

Für einander da sein - in schwieriger Zeit!

Vor uns allen liegt wegen der Corona-Krise ein ungewöhnliches Osterfest. Keine Kirchenbesuche, keine Reisen, keine großen Familienfeiern. Das ist für viele von uns eine Belastung und große Herausforderung.

Aber wie sagt schon der frühere Bundespräsident Richard von Weizsäcker: „Wo immer wir die Herausforderungen unserer Zeit mit Verstand und mit Herz annehmen, werden wir die notwendige Kraft finden.“

In diesem Sinne wünscht die CDU allen Bürgerinnen und Bürgern ein gesegnetes Osterfest. Bleiben Sie zuversichtlich und vor allem gesund!

Lage - Ein besonderes Osternest

Anita Menger 04/2020

Mit Liebe flechte ich ein Nest
aus grünen Hoffnungszweigen,
die besten Wünsche web´ ich ein,
sie sollen euch begleiten:

Gesundheit und Zufriedenheit,
viel Glück und frohe Zuversicht
auch Kraft und Trost in schwerer Zeit,
Humor und Freundschaft fehlen nicht.

Mit bunten Eiern, etwas Moos
wird es bestückt - nun bleibt mir bloß
noch eins: Ein Band mit Gottes Segen
um dieses Osternest zu legen.

aktualisiert von Michael Biermann, 06.04.2021, 17:07 Uhr